CIH Chartered Institute of Housing
- Nachdem ich am 13.9.2007 das “Professional Interview” am Sitz des Instituts in Coventry bestanden habe, bin ich nun “Corporate Member of the Chartered Institute of Housing” (MCIH). -
http://www.cih.org

 

ENHR European Network for Housing Research
- In diesem von Bengt Turner begründeten internationalen wohnungswirtschaftlichen Forschungsnetzwerk bin ich Mitglied des Koordinationskomitees. Aktiv bin ich regelmäßig in der Arbeitsgruppe Housing Finance und sporadisch in der Arbeitsgruppe Private Rental Sector.
http://www.enhr.ibf.uu.se/

 

TRAWOS Institut für Transformation, Wohnen und soziale Raumentwicklung
http://cmsweb.hs-zigr.de/de/Institute/TRAWOS/index.html

 

VWA Sächsische Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie
- Ich bin Mitglied der Studienleitung für den Studiengang Immobilienwirtschaft. Außerdem bin ich in diesem Studiengang seit vielen Jahren in der Lehre aktiv.
http://www.s-vwa.de/studiengaenge/fachstudium/immobilienwirtschaft/

 

Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
http://www.schmalenbach.org/

 

Deutscher Verband für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V.
http://www.deutscher-verband.org/

 

 

[Home] [Übers Wohnen] [Über mich] [CV] [Bilanz 2006] [Landrat Görlitz] [Memberships] [Forschung] [Lehre] [Ressourcen] [Kontakt] [Impressum]
Verein