Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Genossen,

ich möchte mich bei allen, die mir am 8. Juni ihre Stimme bei der Wahl des Landrates für den neuen Kreis Görlitz gegeben haben, für das große Vertrauen bedanken. Außerdem möchte ich mich meinem Wahlkampfteam und meiner Frau für die großartige Unterstützung und die menschliche Solidarität danken. Den Kandidaten der anderen Parteien danke ich für Ihren fairen Wahlkampf.

Wir haben uns entschieden, meine Kandidatur für den zweiten Wahlgang nicht aufrecht zu erhalten. Unseren Wählern möchte ich mit auf den Weg geben, auch im zweiten Wahlgang am 22. Juni wählen zu gehen, um die politischen Extremisten nicht zu stärken.

Ich werde politisch aktiv bleiben und auch in Zukunft einen bescheidenen Beitrag zur Stärkung unserer Heimatregion zu leisten versuchen. Dafür habe ich aus Veranstaltungen und Gesprächen im Wahlkampf viele wertvolle Anregungen erhalten.

 

                                                                                  Ihr Stefan Kofner

 

 

Wahlkampftermine des Kandidaten

 

 


 

Der Kandidat

Kandidatenfragebogen und

Kandidatenporträt der Lausitzer Rundschau

 


 

Programmatisches

Wahlprogramm der SPD für die Kreistagswahlen

Kommunalpolitische Impulse der SPD Sachsen,
Beschluß v. 14.12.2007

Diskussionspapier zur Wirtschafts- und Sozialpolitik für den neuen Landkreis Görlitz

 

 

Nur wer sein Ziel kennt,
findet den Weg.
Laozi

 

[Home] [Übers Wohnen] [Über mich] [CV] [Bilanz 2006] [Landrat Görlitz] [Memberships] [Forschung] [Lehre] [Ressourcen] [Kontakt] [Impressum]

Ihr Kontakt zum Wahlkampfteam

URL: www.landrat-goerlitz.de

Tel.: 03583 - 79 79 4 99

e-mail: landrat-goerlitz@gmx.de

Radiotermin:
4.6.2008, 20:00 - 21:00
Diskussion der Landratskandidaten in der Sendereihe
“Was meinen Sie?
auf MDR 1 Radio Sachsen

100_0407b
100_0409b
100_0410